ZDF-Sportstudio EXTRA – Jungs (und Alibi-Mädchen) auf der Plapper-Stange

Was haben sie vor dem Spiel, in der Halbzeit-Pause und nach dem Spiel der GEZ-Gebührenzahlern zu vermelden?

Das was ihnen die bundesdeutsche Innenministerin im letzten Interview vorgesetzt hat: wie sehr befremdlich doch die FIFA und die anderen BÖSEN dieser Welt auf deutsche Provokationen – drei Monate in harten Nachtarbeit vorbereitet – reagieren, wie russische oder chinesische TROLLE vermutlich im Hintergrund den FIFA-Präsidenten und auch möglicherweis den IOC-Bach steuern.

Ich möchte mir keine Klage einhandeln, deshalb vermeide ich den Begriff S- …Jungen für die armseeligen Wichte, die mir als Menschenrechts-Apostel auf der gepolsterten Stange vorgeführt werden – aber als gesetzlich verpflichteter Gebührenzahler kann ich doch wohl Qualität verlangen !!!

Statt dessen Gewäsch, harsche Kritik am DFB, der sich angesichts des internationalen Kräfteverhältnisses im Weltfussball-verband von den großsprecherischen propagierten Provokationen distanzieren musste. Und zu meinem Entsetzen: der Sprecher der Jungs auf der Stange verkündete –

wir werden bei jedem Spiel dasein, wir und die buddies von der ARD lassen nicht locker, wir sind die gutbezahlten Anschwärzer der Nation !!!

Autor: Sternberlin

Dr. phil. habil.(Philosophie und politische Wissenschaften) , inzwischen Pensionär - aktiv in Denkmalschutz und Denkmalpflege, besonders Kirchen und historische Friedhöfe in Berlin an Wochenenden - unter der Woche in unregelmäßigen Abständen engagiert in Lehrerfortbildung (Geschichte, Architektur, Literatur und Theater.Bildende Kunst)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: