Hurra! Wir können Rick Sanchez erleben!

Am Monat beginnt der Auftritt eines Großen des US-Fernsehens, des klugen, kritischen, unangepassten RICK SANCHEZ im Fernsehen auf deutschen Fernsehschirmen! Leider nicht bei ARD, ZDF usw, die hatten keinen Mut dazu. Aber bei RT, dem „Staatsfernsehen“ Putins. Ich spüre schon die kalte Dusche. Aber ich freue mich schon darauf !!! also: The News with Rick Sanchez“ ab 22. Oktober

Autor: lliensternberlin

Dr. phil. (echt Philosophie und auch noch habil. in Politologie), inzwischen Pensionär - aktiv in Denkmalschutz und Denkmalpflege, besonders Kirchen und historische Friedhöfe in Berlin an Wochenenden - unter der Woche in unregelmäßigen Abständen engagiert in Lehrerfortbildung (Geschichte, Architektur, Literatur und Theater.Bildende Kunst)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s