Siemensbahn…Vergangenheit soll wieder belebt werden

Ich bewundere Eure vielfältigen Aktivitäten Dieter Weigert Berlin- Prenzlauer Berg und Mitte

Initiative Kiez Siemensstadt

Ja ja der Beitrag war schon vor einigen Tagen rausgekommen, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten, weil es nicht ganz unwichtig ist für unseren Kiez.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: lliensternberlin

Dr. phil. (echt Philosophie und auch noch habil. in Politologie), inzwischen Pensionär - aktiv in Denkmalschutz und Denkmalpflege, besonders Kirchen und historische Friedhöfe in Berlin an Wochenenden - unter der Woche in unregelmäßigen Abständen engagiert in Lehrerfortbildung (Geschichte, Architektur, Literatur und Theater.Bildende Kunst)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s